E30Azev-M Geschrieben: 19. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 kann mir das einer beantworten?mein Nachbar ist mir gerade rückwärts aufs Auto gefahren!DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 neu 78,76/stückvom schrott 5E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2005 DANKE, aber hier kosten sie sogar 82 euro pro Stück.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2005 hm, vielleicht ist meine preisdatei nicht mehr ganz aktuell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Januar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2005 macht ja nichts, fürs erste, hat der anhaltspunkt ja gereicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 20. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2005 preis ist doch egal bezahlt doch der nachbarhttp://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 21. Januar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2005 ja wollte es nur wissen damit ich es kalkulieren kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.