M-Tech_10 Geschrieben: 22. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 So sehen die felgen mal ganz anders aus als mit den normalen deckeln:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 22. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Wäre super wenn die Kreuzspeichen auch so schnell und einfach zu reingen sind wie deine ist aber leider ne scheiss Arbeit jedesmal:kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Tech_10 Geschrieben: 22. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 joo das kenn ich auch aber mit denen gehts jz um einiges schneller. Bin noch mit den deckeln auch nicht ganz fertig geworden überlege ob ich meinen namen reingrafieren soll bei mir im geschäft- mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.