scope Geschrieben: 22. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Hallo Gemeinde, muß eine Liste für Teile heute fertigmachen.Kann mir bitte jemand sagen, welche Teilenummern die vier Leitungen auf dem Photo im Anhang (von oben nach unten)beim 325iC (0005/462) Bj. 4/1990 haben?Eilt ein wenig. DankeEddi(scope) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
turbo99 Geschrieben: 22. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 eine Bremsleitung kostet bei BMW 15,-€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scope Geschrieben: 22. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 @allHüüüüülfäh! @SpiggyDanke sehr, aber das hilft mir nicht weiter, weil ich mit den schematischen Abbildungen im ETK nicht zurechtkomme. Und ja, ich lasse die Bremsleitungen machen, also nicht BMW orginal, aber ich brauche dazu die exakten Längen und Bezeichnung als BMW-Teilenummer, damit es keine Irrtümer gibt.Also nochmal von vorne, bitte. Was bedeuten die gestrichelten Linien in der Bildmitte in der Grafikhttp://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/april/browse/brakes/brake_pipe_rear/ Brauche ich die Bremsrohrleitung Position 10 zweimal?Und wenn ja, wieso sollen nach ETK diese beiden Leitungen gleich lang (gleiche Pos-Nr., gleiche Teile-Nr.) sein? Die Grafik drückt was anderes aus. Was kommt an die Stelle mit den gestrichelten Linien? Was sind auf dem Foto die Kraftstoff-Rohrleitungen (Vorlauf, Rücklauf)?Was sind auf dem Foto Brems-Rohrleitungen und wodurch unterscheiden sie sich? Bitte nach dem Foto mit dem blauen Wrack von oben nach unten durchgezählt: Funktion; Teilenummer; Länge, wenn Bremsleitung1: 2:3:(Motorträger links)4: Fahrzeug ist zu weit weg, habe vergessen nachzusehen und muß heute noch die Teile bestellen. Danke,Eddi(scope) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 @all Was bedeuten die gestrichelten Linien in der Bildmitte in der Grafikhttp://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/april/browse/brakes/brake_pipe_rear/ Brauche ich die Bremsrohrleitung Position 10 zweimal?Variante, die untere mit Position 7+8 gibts beim E30 nicht.Deswegen brauchst Du 10 nur 1x Was sind auf dem Foto die Kraftstoff-Rohrleitungen (Vorlauf, Rücklauf)?Was sind auf dem Foto Brems-Rohrleitungen und wodurch unterscheiden sie sich? Bitte nach dem Foto mit dem blauen Wrack von oben nach unten durchgezählt: Funktion; Teilenummer; Länge, wenn Bremsleitung1: 2:3:(Motorträger links)4: Was für ein Foto? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scope Geschrieben: 22. April 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Anhang in meinem ersten Posting,hab' ich aus dem Net gefischt in der Annahme, daß es den Unterboden eines e30 zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 (bearbeitet) Sorry, Cash-Problem. 1. Benzinvorlauf2. Benzinrücklauf3. Bremsleitung, 34 32 6 755 686, bissl über 3m, 2x M10 Fitting------4. Tankenlüftung Bremsleitung ist Dünner als die anderen, und endet weder am Tank, noch an der Sauge bzw. dem Aktivkohlefilter, sondern im Verteiler an der Hinterachse und vorne beim Druckbegrenzer, der doch tatsächlich eine Leitung zum HBZ bzw. bei Dir wohl ABS-Steuerblock hat.Und dann, auch wenn Du es nicht hören willst: Wenn jemand Meterweise Bremsleitung und eine Kiste mit Fittigen rumfliegen hat und ein ordentliches Bördelgerät, mit dem er geübt umgehen kann, dann macht man so etwas auch mal schnell selber. Wenn Du Dir das Zeug erst einzeln kaufen musst und dann mit einem ATU/OBI oder Ebay Werkzeug auf die arme Leitung los gehst, dann sparst Du mit den BMW Leitungen unterm Strich Nerven und Geld. Bearbeitet: 22. April 2012 von Oli* Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scope Geschrieben: 22. April 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Danke, Oli, jetzt ist mir das klar.Mache die Leitungen nicht selber, sondern lasse das machen, wollte aber sichergehen, was ich ordere.Servus und gute Nacht,Eddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.