Gerhard12 Geschrieben: 14. Mai 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 So, habe mich für Variante 6 entschieden Ich habe mir einen Satz 7 x 15 ET 24 Original BBS Kreutzspeiche NEU LACKIERT inkl. 4xBBS DECKELN gekauft, weil mich das Aufbereiten wahrscheinlich noch mehr gekostet hätte. Auf diese lasse ich mir jetzt 205/55/15er Reifen machen, bin noch am überlegen, welche, aber das steht definitiv fest. Die Frage, die sich mir stellt ist: Wie schließen die 7 x 15 Kreuzspeichen mit der Karrosserie ohne Spurverbreiterung ab bzw. welche sind ohne Einschränkung fahrbar und sieht gut aus? Es sollte nichts überstehen, aber zu weit innenliegend sieht auch nicht so toll aus. Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 14. Mai 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Hinten 10er platten hab ich pro seite bei den Werkskreutzern... m.M.n. Perfekt!!! LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 14. Mai 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Hinten 10er platten hab ich pro seite bei den Werkskreutzern... m.M.n. Perfekt!!! LG Torsten Auf welchem der Autos in Deiner Signatur hast Du die so verbaut? Und sind die Bilder dazu in diesem Zustand? Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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