Zum Inhalt springen

Zentralverriegelung geht nicht


cabriomichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann hast du wohl das selbe Problem wie ich.

Das rot/schwarze Kabel Klemme 30 (Dauerplus) geht über den Türstecker in die Tür und versorgt einige Versorger mit Saft. Dann läuft es wieder über den Türstecker zurück und geht ins Steuergerät. Am Türstecker wirst du logischerweise auch 2 rot/schwarze Kabel sehen. Eins rein, das andere raus.

Hier kannst ja auch mal messen und da wirds bei dir wie bei mir sein. Einmal Spannung da, beim anderen nicht. Heisst dass irgendwo in der Tür ein riesen Spannungsabfall ist bzw. wenn gar nix rauskommt das Kabel nen Bruch hat.

 

Ich hab am Steuergerät mal Dauerplus direkt verbunden, ging aber trotzdem nicht. Meine Theorie ist, dass die Versorger dann wegen dem Spannungsabfall bzw. Kabelbruch keine Spannungsversorgung haben und nicht funktionieren können, auch wenn das Steuergerät funktionieren müsste.


Bearbeitet: von eddiexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...