qbic Geschrieben: 22. Dezember 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 lol...Knight Rider? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 22. Dezember 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Ja stimmig ist es ja nur nich meins ;). Echtes Carbon ?? mmmh wo bezieht man sowas her ?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 23. Dezember 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 http://www.carbonscout-shop.de/ Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 23. Dezember 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Ich finds sehr schick Wo hast die mph anzeige her? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 23. Dezember 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 @slothic: Sie haben Post. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butze Geschrieben: 23. Dezember 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 ..sieht Top aus Zitieren Gruß Butze VFL.....das Original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 23. Dezember 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 so...rohe Gewalt hat dazu geführt das ich die Lenksäulenverkleidung komplett ab hab und nun einen neuen Anlasserschalter und ein neues Zündschloss hab.Heckklappe hat auch ein neues drinn. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 28. Dezember 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 ohne Worte Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 28. Dezember 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 scheinwerfer tauschen und nummerschildhalterung wegmachen und n paar winteralus besorgen geht mit den stahlfelgen nicht mehr an tiefe ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 29. Dezember 2012 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2012 scheinwerfer tauschen und nummerschildhalterung wegmachen und n paar winteralus besorgen geht mit den stahlfelgen nicht mehr an tiefe ? Scheinwerfer sind nur drin weil die originalen total dreckig waren und das sauber machen mit den Tabs nicht überlebt haben. Da ich aber keine anderen hatte sind die erstmal reingekommen. Nach dem lackieren kommen neue originale rein.Winteralus kommen im nächsten Winter. Da sind derzeit noch meine Sommerreifen drauf, für den Sommer will ich aber neue Felgen haben. Ich würde schon tiefer kommen. Ich denke mal 1 oder 2 cm hab ich noch Luft. Das ist grad die tiefste Einstellung die laut Gutachten eintragbar ist. Drum lass ich das erstmal so... Nummernschildhalter bleibt Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 2. Februar 2013 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Lenkrad vom hotrod beziehen lassen... so...aktuelle todo Liste: 2 Sandtler Sponsor R Sitze besorgenneuen Teppich besorgenneue Blende um Radio bzw. Heizungssteuerung besorgen im April wird er dann leer geräumt...und geschliffen und geschliffen und entrostet und geschliffen und... und dann wird er mit Farbe geduscht... Bis dahin sollte das Cabrio wieder fit sein... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 2. Februar 2013 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 11. Juni 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Nanu, jetzt steht er zum Verkauf? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-touring-aach/177920164.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=78315&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 11. Juni 2013 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 wenn einer das zahlt was ich haben möchte würd ich ihn hergeben.Sind halt immer wieder Kleinigkeiten die zu machen sind die dann manchmal nerven. Hab jetzt einen Fächer von Friedrich Motorsport eingebaut der am Übergang von Krümmer zu Kat nicht ganz dicht ist, Bremssattel vorne links scheint langsam kaput zu gehen. Steht grad in der Werkstatt deswegen.Eigentlich will ich ihn schon behalten und fertig machen... Hat jetzt erstmal graues Leder bekommen, Fächer von Friedrich Motorsport, Scheibentönung hinten kommt noch raus demnächst... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.