timtim Geschrieben: 20. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 moin! ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach schwarzen seitenblinkern für meinen 94er touring.hatte auch welche bei ebay gefunden, nur leider habe ich diese nicht bekommen und hoffe nun wenigstens auf mein geld ... meine eigentliche frage ist nun ob die e30 seitenblinker nur am e30 verbaut waren? habe gelesen dass die vom e28, e34, e36 auch passen sollen, finde aber dass diese rein optisch schon anders aussehen weiss jemand mehr? danke schonmal Zitieren mfg timtim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 24. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 e 34 passt definitiv nicht! Wenns die Originalen Kotflügelausschnitte sind. Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.