eta-thomas Geschrieben: 17. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 ...sowas steht grad bei meinem Verwerter, guter Zustand, bronzitbeige, 4 türig, ZV, NS, Kanaldeckel, WSG grün, und...org. Kunstlederausstattung schwarz:eek: Bj. 86 mit G Kat. ...DZM hat er auch noch, wäre noch ne gute Basis da, aber wird zerlegt, wieder einer weniger:-((( eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 17. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 ARGH! Genau das was ich suche ... hatte der SSD? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 ...SSD, ne ich meine zu 98 % ned:roll: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 17. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 hatte der lackierte Spiegel? Suche welche in Bronzitbeige für meinen 318i M10 Bj 85 Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Januar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 ...ne, der is originool, nix verbastelt, keine Handyhalterung und ned tiefer... eta - thomas...der fast noch Bilder machen sollte. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 17. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 Sind die Stoßstangen noch i.O.? Und sieht der DZM zufällig SO aus? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Januar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 ...das Stängli vorne ist wirklich 1a, auch innen, hinten mitte eingebeult, und der DZM sieht ned so abnorm aus:eek: ...Deiner ist noch aus der ur/Steinzeit, vor L Jetronic8-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 17. Januar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 Die Stoßstange hast Du Dir hoffentlich bei Seite geschafft? VS ist leider etwas zu weit weg, ansonsten hätte ich sie mir auf Vorrat geholt. Gruß ...christian, Teilehorter Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Januar 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 ...keine Sorge, ich werde schon noch ein paar Sachen abstauben8-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.