_lirumlarum Geschrieben: 18. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Servus zusammen, Bei muss dringend der zylinderkopf gemacht werden. Da meine erste Anlaufstelle (Gänssle) leider urlaub hat suche ich eine Werkstatt die meinen Kopf plant und abdrückt. Hat jemand bereits gute Erfahrungen irgendwo gemacht? Oder kann das vielleicht sogar auf der arbeit machen? Vielen dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 18. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 (bearbeitet) Hi, Zylinderkpfcenter Ch. Harpel in München-Feldmoching. Was Zylinderkopfbearbeitung und -Instandsetzung angeht ist der Top. Einigen wird jetzt der Kamm schwellen weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben - allerdings bei Motorumbauten; diese machte nicht er selbst, war aber der Prellbock weil er das Angebot unterbreitet hatte und Rechnungssteller war. Für sämtliche Arbeiten was Motorrevision; und im besonderen Zylinderkopfinstandsetzung und -Bearbeitung angeht leg ich meine Hand ins Feuer. Kannst auch einfach mal nach Erfahrungswerten googlen, z.B. im 7er-Forum. Sind durchweg alle begeistert. http://www.zylinderkopfcenter.de Falls Du in Kontakt mit ihm trittst wär's nett wenn Du ihm nen Gruß von mir ausrichtest:-) Bearbeitet: 18. April 2012 von steff_muc Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 18. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 halloplanen 60,-€abdrücken 60,-€ 0172/8441303 84544 achau / inn mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 19. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 planen 60,-€ abdrücken 60,-€ Bietest du das selber an? Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 halloplanen 60,-€abdrücken 60,-€ 0172/8441303 84544 achau / inn mfg lucky Heiß Abdrücken? Wäre günstig. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 19. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 http://www.kfz-schaffer.de/Da hab ich mir schon mal ein Angebot machen lassen. Ich glaube so um die 100€ fürs Planschleifen. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtx80cr80 Geschrieben: 19. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Ganz schön teuer, ich zahle 20 euro fürs Planen bei ner kleinen Firma hier, und arbeit ist echt 1a, kann man nicht besser machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 19. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Tja das sind eben Premiumpreise. Wie heißt denn die Firma? Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 19. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 hallo olikalt im wasserbecken.hallo mtx80cr80ganz schön günstig. wie heißt denn die firma und wo ist sie ?? mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtx80cr80 Geschrieben: 21. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 @lucky2Firma ist hier in Spanien auf nem recht kleinen Dorf, am anfang war ich echt misstrauisch aber ich muss sagen die wissen echt was die machen, haben riesen Drehbänke fräsen ect. habe schon 6 Köpfe planen lassen immer super Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.