Zum Inhalt springen

E46!!! Frage zu felgen


Eifelrox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Frage geht zwar nicht um meinen e30 aber will mich nicht extra in einem anderen Forum anmelden! Es geht um einen e46 330d touring! Wollte neue Felgen drunter machen rondell 0214 8x18 et 33 muss aber Lochkreis-Adapter holen, da es die nur mit 5x112 gibt! Platten hab eine dicke von 25mm. Weiß jemand ob ich die drunter bekomme ihne ziehen usw mit 205 oder 225 Reifen? Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin

 

Nein passt nicht , beim Touring/Limousine ist bei einer 8 Zoll breiten Felge und ET 33 die Grenze fast erreicht was geht ohne bördeln , mit den Lochkreisadaptern kommst du auf ET 08 und da ist reichlich ziehen angesagt.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Styling 73 hab ich schon drauf als 17 Zöllner trotzdem danke, aber auch wenn sie sich ähnlich sind, von der optik am fAhrzeug liegen welten dazwischen.Dann muss ich wohl noch weiter suchen

 

Das wird schon noch , ich musste auch laaaaaaaaaange suchen um DIE Felgen für meinen e46 zu finden

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40€ für alle 4? Mit versiegeln + evtl. beilackieren? Bedenke, dass der Lack Haarisse bekommen kann, auch wenn man erwärmt. Das wird auf die schnelle (billige Variante) niemals was langlebiges. Später gammelt der Eimer oder der Lack wird unterwandert und platzt weg.

 

Ausserdem habe ich weiter oben von ziehen gelesen und nicht nur ein bisschen die Kanten umbördeln.

Selbst 200 finde ich recht günstig für Karosseriearbeiten.:meinung:

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab jetzt noch eine möglichkeit..

Habe die Felgen mit ET 45 gefunden und Spurplatten mit 18 mm pro seite. Dann wäre ich ja bei einer ET von 27 und das müsste doch noch zu bewältigen sein mit bördeln oder? bei 8x18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...