Eifelrox Geschrieben: 18. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Hallo! Frage geht zwar nicht um meinen e30 aber will mich nicht extra in einem anderen Forum anmelden! Es geht um einen e46 330d touring! Wollte neue Felgen drunter machen rondell 0214 8x18 et 33 muss aber Lochkreis-Adapter holen, da es die nur mit 5x112 gibt! Platten hab eine dicke von 25mm. Weiß jemand ob ich die drunter bekomme ihne ziehen usw mit 205 oder 225 Reifen? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Moin Nein passt nicht , beim Touring/Limousine ist bei einer 8 Zoll breiten Felge und ET 33 die Grenze fast erreicht was geht ohne bördeln , mit den Lochkreisadaptern kommst du auf ET 08 und da ist reichlich ziehen angesagt. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 18. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Bei uns fährt ein 36 touring damit rum und da ist nichts gezogen oder so :( wie kann ich die denn drauf bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Bei der Felgenbreite mit ET 08 ............sorry glaube ich nicht Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 18. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Sieht zumindestens nicht Danach aus... Und die Felgen gibt es glaube ich nur bis 5x114... Mist:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Gibt es die Felgen nicht für den e46 ( 5x120 ) ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 18. April 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Weit und breit nichts gefunden auch google suche nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Dann vieleicht ne andere Felge aussuchen , gibt ja genug für den e46 Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 18. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Kannst dich ja mal hier umschauen: http://felgenkatalog.auto-treff.com/ Die Styling 73 hat doch Ähnlichkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 19. April 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Styling 73 hab ich schon drauf als 17 Zöllner trotzdem danke, aber auch wenn sie sich ähnlich sind, von der optik am fAhrzeug liegen welten dazwischen.Dann muss ich wohl noch weiter suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 19. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Styling 73 hab ich schon drauf als 17 Zöllner trotzdem danke, aber auch wenn sie sich ähnlich sind, von der optik am fAhrzeug liegen welten dazwischen.Dann muss ich wohl noch weiter suchen Das wird schon noch , ich musste auch laaaaaaaaaange suchen um DIE Felgen für meinen e46 zu finden Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 19. April 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 kann man ungefähr abschätzen wieviel da gebördelt/gezogen werden muss? ich meine das kostet ja auch nicht die welt..lese was von 50- 80 euro für 2 Radläufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 20. April 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Hab einen der bördelt mir für 40 Euro alle 4 Läufe mein lacket wollte 200, die Spinnen wohl :/ also mit bördeln alleine würde ich nicht hinkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 20. April 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 40€ für alle 4? Mit versiegeln + evtl. beilackieren? Bedenke, dass der Lack Haarisse bekommen kann, auch wenn man erwärmt. Das wird auf die schnelle (billige Variante) niemals was langlebiges. Später gammelt der Eimer oder der Lack wird unterwandert und platzt weg. Ausserdem habe ich weiter oben von ziehen gelesen und nicht nur ein bisschen die Kanten umbördeln.Selbst 200 finde ich recht günstig für Karosseriearbeiten. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 1. Mai 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Hab jetzt noch eine möglichkeit..Habe die Felgen mit ET 45 gefunden und Spurplatten mit 18 mm pro seite. Dann wäre ich ja bei einer ET von 27 und das müsste doch noch zu bewältigen sein mit bördeln oder? bei 8x18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.