Allradfuchs Geschrieben: 18. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Servus, Suche federn in 80/60 oder 75/55 von namenhaften Herstellern. Wo bekomm ich welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 18. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Ich hatte mal die Reuter Federn und diese kann man glaub auch direkt bei Reuter nachpressen lassen, allerdings muss man dann auch die restlichen Komponenten von Reuter fahren. Die Feder war fast 12 cm kürzer als eine Serienfeder und hatte trotz gekürzter Dämpfer keine Vorspannung mehr. Die fiel mit ewig viel Luft zwischen den Federtellern herum. Im eingebauten Zustand fuhr es sich echt gut und es hat auch nichts geschlagen, da die Stoßdämpfer ja viel zu langsam Ausfedern um wirklich Luft entstehen zu lassen, jedoch ließ ich das ganze dann sein, da es sicherheitstechnisch und generell unverantwortlich ist. Was der Tüv gesagt hätte wäre nochmal ein Punkt. gruß EDIT: Unter die M20 Ölwanne ging noch etwas mehr als ne flache Hand bei serien Rad-Reifen Kombi in 14" lt Aufschrift waren die Federn übrigens 60mm tiefer...ab Reuter, was danach kam..keine Ahnung Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 18. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Hab mir nun 60/40 kw federn bestellt. Mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.