tobitouring Geschrieben: 17. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 hallo leute also ich hatte mir jetzt nen sub eingebaut vor ca zwei wochen nur auf einmal summt er wie habt ihr eure kabel verlegt ich hab se jetzt so verlegt faherseite: chinch geht unterm amaturenbrett entlang beifahrerseite plus sollt eich vielleicht die seiten tauschen und wie is ed mit em chinch an den fahrersitzen vielleicht mittig vorbei kein plan war das erste mal das ich sowas eingebaut hab bitte um antworten gruß tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 wie schauts aus mit den anschlüssen???? Wo hast das masse kabel fest gemacht und wie?Cinch würde ich mal test halber luftlinie verlegen um zu testen...... was hast für ne endstufe? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobitouring Geschrieben: 17. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 endstufe is ne terminator gx 4002 so minus-kabel is richtung kofferraum schloss fest gemacht da war noch en loch mit schraube und mutter also des problem is eigentlich er summt nicht immer nur nach laune gruß tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 hmmmmm das hört sich ja eher nach was billigem an........ such dir mal nen amderen masse punkt, geh mal bisle vor und geh an die gurtbefestigung Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobitouring Geschrieben: 17. Januar 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 können es auch die stecker am kabel sein solle man die vielleicht verlöten gruß tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 was hast denn für kabel verlegt?? naja muß nich, aber kabel verlöten is immer das beste...... n richtiger masse punkt is wichtig und auch die kabel sind wichtig.......... also keine mini dinger verlegen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobitouring Geschrieben: 17. Januar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 also größe is 20 quadrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobitouring Geschrieben: 17. Januar 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 ich werde die mal nachlöten und wechsel di eseiten mit den kabeln am week gruß tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Januar 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 jo das is ok........ und wechsel die masse stelle!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobitouring Geschrieben: 17. Januar 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 okay werde ich mal tun dann am week thx schon ma ich berichte obs funzed gruß tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 19. Januar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 Klingt nach nem lockeren Kabel. Alles auf festen Sitz und korrekten Anschluss prüfen. Vielleicht berühren sich 2 Leitungen unter bestimmten Bedingungen. Kabel gequetscht beim Einbauen??? Prüf' das mal BEVOR du die Kabel neu verlegst, weil das macht nich so Laune http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobitouring Geschrieben: 21. Januar 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2005 servus hab heute in sage und schreibe vier stunden mein kabel anders verlegt und habe folgendes festgestellt kabel hab ich selbst schlecht gequetscht an den steckers die vielen mir nur so entgegen hab se jetzt gelötet geht nit mehr ab hoffe ich also summen is seit dem weg *freu* gruß tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobitouring Geschrieben: 21. Januar 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2005 danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Januar 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2005 na also, freut mich........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 24. Januar 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 zum tehma kabel quetschen war letztens mit nem kolege für ne anlage in einem shop und die helfen dir beim einbau auf jedem fall stand einer vor mir und fragte ob man das kabel von der batt zur endstuffe nicht durch die tüe öffnung reinfüren könne sagt der andere nein du musst dir ein loch von motorraum in dehn innenraum suchen sagt der andere ich find aber keines :wall: also der wollte die kabel wirklich an die batt anschliessen und dan motorhaube auf und durch die geöffnete beifarertür reinziehen und dan die tür schliessen und so rumfahren ich konnte nicht mehr nur gut das es kein bmw wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Januar 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 tja sowas oder so welche solls geben........ da gibts noch schlimmere........... aber das is schonnich schlecht...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.