timtim Geschrieben: 17. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 moin! bin eigentlich schon n paar tage dabei aber dachte dass ne vorstellung nicht schaden kann ...ich bin tim, 24 jahre jung, komme aus buchholz i.d.n. (südlich von hamburg)und bin in der ausbildung zum großhandelskaufmann.bin stolzer besitzer eines e30 tourings und einer e36 limousine.(hab vor der ausbildung auch mal "normales" gehalt gehabt ) bin schwer begeistert von diesem forum! klappt alles wunderbar bis jetzt ich freue mich auf weiterhin gute zusammenarbeit! Zitieren mfg timtim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 MOIN MOIN.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 18. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Willkommen im Talk ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 18. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
barddek Geschrieben: 18. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Willkommen Fährt der Touring schon? Zitieren Suche VFL 6-Zylinder in bronzitbeige oder zobelbraun, suche Motorhaube und Kofferraumdeckel in diamantschwarz! http://www.e30hamburg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 19. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 19. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timtim Geschrieben: 19. April 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Willkommen Fährt der Touring schon? achwas, du auch hier - moin! fahren tut erschon ja, tüv hat er auch grad bekommen.angemeldet ist er noch nicht, aber samstag geht wohl mein e36 weg und danach wird umgemeldet Zitieren mfg timtim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 19. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Juhu & Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timtim Geschrieben: 19. April 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 (bearbeitet) hier mal kurz mit dem handy.sind eigentlich die originalen kreuzspeichenfelgen draufaber die brauchen neue reifen.deswegen die gullis fürn tüv bj. 1994, knapp 135.000km, kaum rost und scheckheftgepfegt aus erster hand für 950€fürn tüv hab ich nur neue koppelstangen, neue querlenkerlager und nen neuen auspuff reingesteckt Bearbeitet: 19. April 2012 von timtim Zitieren mfg timtim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.