michionwheels Geschrieben: 17. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Servus!Ich habe vier Tage frei und zeit an meinem M30 Umbau weiterzumachen.Aber das lange hin und her mit der Schaltstange und diverse Fehlkäufe,wollte ich mir doch ersparen und habe mal bissl gebastelt: Die Position der Kugel und damit das Hebelverhältnis ist verstellbar und auch die Länge des Schalthebels an sich.Eine neue Teflonbuchse habe ich auch hergestellt.Im Aluteil ist eine Aluminiumgewindehülse mit einem 2 Komponentenweichgummikit eingesetzt worden. Ich werde am oberen Rand der Kugel noch zwei Bohrungen für einen Stiftschlüssel oder ähnliches setzen,dann kann man bequem von oben im Auto verstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 17. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 ich hab mir so einen bestellt... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 17. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Auch schön.Ich wollte auch erst den Gummi weglassen,aber beim notorischen mit der Hand am knauf fahren verhindert dieser das die Kunststoffbuchse an der Kugel ausleiert. Kostn das Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 17. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Im shop stehts mit 128 EUR bischen Teuer aber die Idee ist gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.