Zum Inhalt springen

E30 NFL 325i update s54 MOTOR


M.Ries
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sag dir eins.

 

Das hinten hält nicht. Garantiert nicht. Das reißt den ganzen Dom ausm Blech raus. Ich weis es...

 

Ich hab das dann so gemacht:

 

Danke für das Bild, Das Rohr das vom Dom kommt wo geht es hin, oder ist es das wo es verschwindet verschweisst mit dem oberen Blech?

 

MFG Manou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das is eine Kreuzstrebe von der hinteren Zellenabstützung. Also gehts an den Hauptbügel Beifahrerseite. Ich weis ja nicht ob du ne Zelle einbauen willst oder nicht...

 

Wie gesagt: Ich hab einfach ein 3mm Blech genommen, das L förmig auf den Dom angepasst, und dann das rohr drann und die 3 Blechabstützungen. Das reicht locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is eine Kreuzstrebe von der hinteren Zellenabstützung. Also gehts an den Hauptbügel Beifahrerseite. Ich weis ja nicht ob du ne Zelle einbauen willst oder nicht...

 

Wie gesagt: Ich hab einfach ein 3mm Blech genommen, das L förmig auf den Dom angepasst, und dann das rohr drann und die 3 Blechabstützungen. Das reicht locker.

 

Eine Zelle hatte ich nicht vor, der Wagen sollte Original wirken, aber die Verstärkung wie du sagtest wäre aber gut machbar.

 

MFG Manou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...