Zum Inhalt springen

Schnorchel im Luftfilterkasten

djfreiby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Talk.

bei mienem 327er ist im luftfilterkasten ein Trichter. zu was dient der? braucht man den? kann es sein das dort ein engpass für die luft ist, denn der abstand vom trichterende zur wand des plasikkastens ist doch recht eng. danke für antworten

lg philipp

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Soll alles so sein ist ein ansaug Geräusch Dämpfer. Wenn den raus nimmst ist er eventuell lauter.... Dort is kein Engpass ;) ist dadurch nur etwas leiser :P

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

Lass ihn drin...die Drehzahlschwäche im mittlerem Drehzalbereich wird dann nur umso größer. Wenn du irgendwas mit deiner Luftzuführung optimieren willst, bearbeite deinen Frontgrill (Fräse die Luftöffnungen am Scheinwerfer größer)

Ich empfehle mich

RaVe

tiocfaidh ar la

Vielen Dank! werde alles unverändert lassen :)

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...