djfreiby Geschrieben: 16. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Hallo Talk. bei mienem 327er ist im luftfilterkasten ein Trichter. zu was dient der? braucht man den? kann es sein das dort ein engpass für die luft ist, denn der abstand vom trichterende zur wand des plasikkastens ist doch recht eng. danke für antworten lg philipp Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 16. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Soll alles so sein ist ein ansaug Geräusch Dämpfer. Wenn den raus nimmst ist er eventuell lauter.... Dort is kein Engpass ;) ist dadurch nur etwas leiser :P Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spotter Geschrieben: 16. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Kannst du gerne weglassen wenn du dann den Engpass im mittleren Drehzahlbereich akzeptierst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 16. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Lass ihn drin...die Drehzahlschwäche im mittlerem Drehzalbereich wird dann nur umso größer. Wenn du irgendwas mit deiner Luftzuführung optimieren willst, bearbeite deinen Frontgrill (Fräse die Luftöffnungen am Scheinwerfer größer) Ich empfehle michRaVe Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 16. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Vielen Dank! werde alles unverändert lassen :) Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.