davidum2000 Geschrieben: 16. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem e30 Cabrio. Ich habe eines am Chiemsee im Auge, bin allerdings selbst knapp 800 km entfernt. Bevor ich die Fahrt umsonst auf mich nehme, wollte ich fragen, ob hier im Forum einer in der Nähe von Breitbrunn am Chiemsee wohnt und mir helfen und kurz für mich ein Cabrio in Breitbrunn angucken könnte?Ich versuche eine möglichkeit zu finden, einen Eindruck von jemandem vor Ort zu bekommen, bevor ich dorthin fahre. Insbesondere hatte das Fahrzeug 1991 einen Frontschaden, wo ich gern wüsste, ob dieser nachhaltig gut repariert wurde und keine Gefahr für Rost besteht, bzw. dieser schon vorhanden ist... Freue mich über jede Hilfe, Liebe Grüße, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Keen Geschrieben: 17. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 ja ich, hätte aber nur am samstag zeit, da ich unter der woche in münchen bin! wenns is per PN melden! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.