E30KK Geschrieben: 17. April 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 hat denn nach dem tausch der anzeigen alles korrekt funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 17. April 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Teils Teils. Also die Unterdruckanzeige flog dann komplett raus und wurde durch ein Voltmeter ersetzt. Die Öltemp verrichtete nach dem Wechsel vorschriftsmäßig ihren Dienst. Bis auf das Voltmeter hatte ich noch nicht die Möglichkeit mal Vergleichswerte zu ermitteln, deckt sich aber mit den Angaben die hier im Talk als "normal" angegeben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 17. April 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Oli* so ist es bei meinen Drucktransmittern in der Kältetechnik allerdings mit einem 0-40mA Signal :-/ Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 17. April 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Also ich hab heute nochmal geguckt. Es steht in der Tat "WK" bei mir auf der Dose drauf und da geht das Geberkabel ran/weg.Am anderen Pin ist die Masse angeschlossen. Also einfach mal vom VK ne andere Anzeige dran hängen und gucken, was nun verkehrt ist: Anzeige oder Geber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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