kai325ia Geschrieben: 15. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Titel sagt es ja schon, wer aus dem Forum kommt aus/aus der Nähe von Erzhausen?Hintergrund ist ein Problem mit einem Ebay Käufer der sich seit Auktionsende am Ostermontag nicht meldet. Nachrichten bleiben seinerseits unbeantwortet. Vieleicht kann ja mal jemand mal vorbeischauen was da los ist? Näheres wenn dann natürlich per PN.Würde die Sache gerne endlich zum Abschluss bringen. Er bekommt zwar morgen seitens der Bucht Automatisch ne Erinnerung zum Zahlen, dennoch dauert es dann noch 8 Tage bis ich den Verkauf abbrechen kann und ne Gutschrift der VK Provision bekomme. Vorausgesetzt der Käufer reagiert bis dahin nicht. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 19. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Ich wohne 29Km von Erzhausen. Aber was soll ich da tun angenommen ich fahre dort hin. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 19. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Ich komm da her und wohne noch näher aber sehe auch keinen Sinn darin. Soll ich einen auf Eintreiber machen oder was? ^^Warte halt die paar Tage und schon hast dein Geld wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.