loki Geschrieben: 17. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 Hallo Hab meine Standard e30 VFL Frontschürze heute mal runtergebaut und da hing ein Kabel mit so einem komischen Sensor dann raus. Wofür ist dieser Sensor gut? Hab den großen BC drinnen. Wollte ursprünglich die Mtech1 Frontschürze anbauen - ist da was vorgesehen wo man den Fühler befestigen kann? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 der fühler wird wahrscheinlich auf der linken seite sein hat einen dicken schwarzen stift udn einen gelben breiten steckanschluss am ende.das ist der aussentemperaturfühler.er ist normalerweise im linken bremsluftkanal eingesteckt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 17. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 Kann aber auch ein etwas kleinerer sein, an zwei Kabelstrippen dran und rund ohne gelben Stecker - ist dann zwar das gleiche, auch am gleichen Ort, aber halt VFLbietet als Diskussionsbeitrag anderHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 17. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 sitmm dem hannes zu. allerdings befindet sich dieser beim vfl nicht im bremskanal sondern in der frontschürze. wie dies allerdings bei der m-techschürze gelöst ist weiß ich nicht. vermutlich befindet sich dieser ebenfalls in der schürze. gruß michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.