motorengregor Geschrieben: 15. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Morsche! Ich war heute Vormittag mal in der Klassikstadt und möchte Euch die Schnapschüsse nicht vorenthalten!Sind auch ein paar schöne BMW"s dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 15. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Schöne Autos und vorallem der Weiße und der Gelbe E9 ein Traum so einen hätte ich auch gerne mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 15. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Und noch ein paar E30 und Fremdfabrikate, hahahih! Die abgefahrene T3 Pritsche gehört neem Freund von mir! Schönen Sonntag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 15. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Ich fand den E12 total Geil! Soll 8500 euro kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 15. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 uhi das schon bisschen Geld aber der sieht auch super aus. Der T3 von deinem Freund sieht auch super aus schön umgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 15. April 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Ja, der is total Verrückt! Monster V6 drin und etliche andere Sachen! Der hat da 3 Jahre dran gebaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 15. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Wow das ist schon ne langezeit und ist bestimmt auch viel Geld rein geflossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 15. April 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Da kannst ma von ausgehn!!!!! Aber Er räumt dauch bei jedem Treffen en Pokal ab:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 15. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 ja das kann ich mir vorstellen so wie der Wagen aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo-Ke Geschrieben: 21. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 Kurzes Nice2Know.. Der weiße & Gelbe E9 da oben heisst doch in dieser speziellen Bauform "BMW CSL", oder ? Zitieren (OO==[][]==OO)20.04.2012 > Endlich die 300.000 Km auf'm Tacho !http://img15.imageshack.us/img15/2509/img0481xd.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.