Beemer Geschrieben: 14. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 Rip Elise Meine Blaue Elise (M40b18 Buchhalter), treue Begleiterin der letzten 8 Jahre hat es heute erwischt,ein unachtsamer Jungspund in Papas Golf hat mir die Vorfahrt genommen und Elise hinter der Fahrertüre voll getroffen, genaue Schadensanalyse steht noch aus, aber das Rad schleift im Kotflügel und der ganze Wagen hängt zur Fahrerseite. Tips zur guten Abwicklung in Sachen Gutachten und gegnerische Versicherung sind mir per PN SEHR willkommen. Außerdem muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden umzusatteln,wer also ein günstig Angebot im norddeutschen Raum weiß, darf gern einen Vorschlag unterbreiten. Bilder zum kommentieren stelle ich morgen ein, ich trink jetzt nen Whiskey und trauere Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 14. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 So ein Mist. Hoffe du kannst ihn wieder richten. Ansonsten viel Glück bei der Suche! Kopf hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 15. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 R.I.P. mein beileid. Aber kopf hoch das dir nichts passiert ist. Du wirst immer an ihn denken und hoffentlich nen guten ersatz finden. Ich habe in 2 meiner heutigen Auto´s Teile von meinem 2004 verunfalltem Verbaut und dadurch lebt seine seele weiter. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 15. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Mein Beileid....hauptsache du bist gesund und der Junge kriegt mal ordentlich von Vaddern die Rübe gewaschen...dank esp etc. denken die doch sie sind unsterblich und fahren auch so.Ich würde seine "Asche" in deinem nächsten verstreuen, gibt es doch bestimmt nen paar Teile, die du weiterverwenden kannst. MfgRaVe Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Mein Beileid,aber es ist nur Blech,blöder Spruch,ist aber ja so.Wichtiger ist das dir nix passiert ist.Ein passender Ersatz wird bestimmt gefunden und glaub mir auch der wird wieder Platz in deinem Herzen finden. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 (bearbeitet) .... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzB Geschrieben: 15. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Schade, wieder ein E30 weniger in Oldenburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 15. April 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 @Poppy: Ja, ist nur Blech und 50cm weiter vorn hätte er meinen Ellenbogen getroffen, keine Frage, ich bin froh das es nur Blechschaden war, auch das der andere Unfallbeteiligte ungeschoren davongekommen ist! Natürlich trifft mich sowas am ersten Urlaubstag :o) Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 15. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Owe.... Mein herzliches Beileid! Das ist wirklich schade um Elise. Wieder ein E30 weniger Aber Hauptsache Dir und den anderen Beteiligten ist nichts passiert. Lass unbedingt ein Gutachten von einem von DIR gewählten Gutachter machen! Das ist ganz wichtig, damit Du auch Dein Dir zustehendes Geld bekommst.Akzeptiere auf keinen Fall einen Gutachter, der von der gegnerischen Versicherung gestellt wird.Für den Zeitraum der Suche nach einem anderen Auto steht Dir Nutzungsausfall (ca. 40-45 Euro) oder ein Leihwagen zu. Am besten nimmst Du Kontakt zu einem Rechtsanwalt auf. Der kann Deine Interessen erfolgreicher durchsetzen.Viel Glück!!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 20. April 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 So, Begutachtung hat stattgefunden, Fahrzeug ist totalschaden, lässt sich aber wieder Fahrbereit machen, jetzt kann ich wenigstens in aller Ruhe nach einem Neuen suchen oder mir Angebote für die Instandsetzung von Elise einholen. Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Zeig doch mal Bilder von dem Schaden. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 20. April 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Mach ich sobald ich zuhause in OL bin, Habe kein Kabel für meine Kamera dabei :o( Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.