davidbaumann Geschrieben: 20. April 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Müsste noch einen Anlasser rumliegen haben vom M60.Bin auch aus BW :) 110km zu dir... Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 20. April 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Du warst doch auch dabei mit dem Rick als ihr die Felgen geholt habt oder? ich bekomm auch noch einen, nur wann ist die Frage. Wenns knapp wird komm ich auf dich zurück und düs mitm Moped zu euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 20. April 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Nein das war ich ned, glaub das war der kleine Russe Ich fahr schon ein eigenes Auto ;) Ich muss mal schaun, denke mal der Anlasser ist noch montiert.Nicht dass ich dir meinen guten überholten mitgebe, den brauch ich selbst ;) Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. April 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 hab dir vorher in facebook mal geschrieben ;) ists ok wenn ich morgen gleich vorbei komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.