kai325ia Geschrieben: 13. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Mal wieder ne Frage an die CarHifi Cracks hier im Talk Werde in den nächsten Tage die Anlage im Dicken etwas modifizieren, 10 Kanal Werksamp raus und 5 Kanal Audison rein. Soweit ist auch alles klar mit der Konfiguration, das einzigste worüber ich mir noch Gedanken mache ist die Trennfrequenz für das vordere "Quasi" 2 Wege System bestehend aus einem 10er TMT und nem Spiegeldreieck HT.Dummerweise habe ich bis auf die Gesamtleistung (440W) keine Daten (Trennfrequenz der einzelnen Kanäle) über den Werksamp finden können was die Sache erleichtern würde. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 hmmm Trennung zum Hochtöner so um die 4000Hz....und untenrum für den 10er.... das must am besten testen wieviel er kann....ob er es schafft bis 120 oder 150Hz.... testen....nen idealen Übergang zum Woofer bekommst so nicht hin.. auser du trennst den woofer oberhalb erst bei 120 bis 150Hz... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 13. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 In der Richtung hatte ich auch gedacht. Die meisten 10er 2 Wege Kombos die ich verglichen habe trennen zwischen 3,5 und 5k. Was den Rest angeht, das mach ich alles über die Endstufe . Lass die im Multichannel Modus laufen was bedeutet das nur die vorderen Kanäle vom Radio eingespeist werden. Die werden Amp Intern auf Rear geschliffen so das der Amp Halbaktiv läuft. An die vorderen Ausgänge kommt das 2 Wege mit der Weiche was per HP bei 200/220HZ einsetzt. An die eigentlichen Rear Ausgänge kommen die 13er Doppelspuler die per BP 50-200/220HZ machen.Wie ich die 13er anklemme weiß ich noch nicht. Denke ich werde die Paralell schalten so das die auf 2 Ohm laufen. Die hinteren kommen als Rearfill direkt ans Radio und laufen Fullrange. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 mit den hinteren must halt mal testen.. nicht das die dir den Klang futsch machen....also mal alleine laufen lassen und schaun wie weit sie sauber spielen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 13. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Wieso sollten die hinteren den Klang killen oder so? Zur Not hätte ich noch ne kleine 2 Kanal JBL Endstufe mit 2x35W oder so für hinten... Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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