Bil325iC Geschrieben: 13. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 (bearbeitet) Hallo liebe Leute, seit geraumer Zeit lese ich die Forenbeiträge auf der Suche nach Denkanstößen interessiert mit und bräuchte jetzt selbst mal ein wenig Hilfe. Ich besitze ein E30 Cabrio BJ 1990 (VFL). Mein Schrauber des Vertrauens hat mir geraten den Innenraumkabelbaum zu erneuern (er traut sich da nicht ran), da etliche Kabel nicht mehr auffindbar sind oder schon "bearbeitet" wurden. Somit bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir diesen wechseln kann. Vielleicht kennt ihr jemanden? Vielleicht kann aber auch einer von Euch mir hier weiterhelfen? Ich wohne in Baden-Baden, falls somit jemand im näheren Umfeld (bis 100km) helfen kann, bitte gerne! Vielen Dank und Gute Fahrt Bearbeitet: 13. April 2012 von Bil325iC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.