Scorpion9000 Geschrieben: 12. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Nabend, Ich habe bei meinen 3er nen kleines aber nerviges problem. Es handelt sich um ein M20B25 Motor, wie oben beschrieben fängt er an zu bocken ab 4000 U/min wenn man vom Gas geht fängt er sich wieder und wenn man weiter Gas gibt bockt er weiter und macht irgendwann ne fehlzündung. Es fühlt sich an als ob der Motor einfach ausgeht bzw auf einen schlag leistung verliert. Drezahlmesser geht beim bocken auch um ca 1000 U/min zurück. Ich habe keine ahnung woran das liegt aber evtl kennt jemand das problem. MFG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ps-13 Geschrieben: 27. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 Ist der Fehler immer noch da? Ungefähr so wie dieser hier? http://e30-talk.com/antrieb/t-325i-ruckelt-und-verschluckt-sich-102501.html Vielleicht finden wir ja zu zweit eine Lösung. GrüßePatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.