Zum Inhalt springen

Motorumbau M52B28 EWS


stilo_85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Zur Zeit schlachte ich gerade einen E36 328i wo der Motor dann in meinen E30 rein soll!

 

Kann mir wer sagen wie ich das am besten mit der EWS sache löse?

Steuergerät,Ringantenne,Schlüssel,Stecker mit bisschen Restkabeln sind auch da.

 

Würde mich über Antworten sehr freuen da ich nicht weis ob ich sie irgendwie ganz weglassen kann oder wie ich sie anschliesse.

 

Danke vielmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Manche machen es so das sie die ringantene und den Schlüssel zusammen kleben und anschliessen das alles irgendwo verstecken und fertig. Man kann aber auch die Antenne richtig am schloss befestigen und dann den Schlüssel anpassen.

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die EWS weglassen kannst Du vergessen, es ist mehr Arbeit sie sinnig elktrische raus zu nehmen als sie zu verbauen.

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die EWS weglassen kannst Du vergessen, es ist mehr Arbeit sie sinnig elktrische raus zu nehmen als sie zu verbauen.

 

Das ist leider nicht ganz korrekt. Wenn man etwas Geld über hat, kann man sich die EWS ausprogrammieren lassen (CONNY). Elektrisch dann einfach die Kabel vom Zündanlassschalter überbrücken und die Sache läuft.

Aber so ne wegfahrsperre hat ja auch Vorteile. Stichwort Diebstahlschutz.

EWS wurde auch schon des öfteren durchgekaut. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00240/f00240.htm

Gruß

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...