stilo_85 Geschrieben: 11. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Hallo! Zur Zeit schlachte ich gerade einen E36 328i wo der Motor dann in meinen E30 rein soll! Kann mir wer sagen wie ich das am besten mit der EWS sache löse?Steuergerät,Ringantenne,Schlüssel,Stecker mit bisschen Restkabeln sind auch da. Würde mich über Antworten sehr freuen da ich nicht weis ob ich sie irgendwie ganz weglassen kann oder wie ich sie anschliesse. Danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 11. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Manche machen es so das sie die ringantene und den Schlüssel zusammen kleben und anschliessen das alles irgendwo verstecken und fertig. Man kann aber auch die Antenne richtig am schloss befestigen und dann den Schlüssel anpassen. Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 11. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Also die EWS weglassen kannst Du vergessen, es ist mehr Arbeit sie sinnig elktrische raus zu nehmen als sie zu verbauen. Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 11. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Also die EWS weglassen kannst Du vergessen, es ist mehr Arbeit sie sinnig elktrische raus zu nehmen als sie zu verbauen. Das ist leider nicht ganz korrekt. Wenn man etwas Geld über hat, kann man sich die EWS ausprogrammieren lassen (CONNY). Elektrisch dann einfach die Kabel vom Zündanlassschalter überbrücken und die Sache läuft.Aber so ne wegfahrsperre hat ja auch Vorteile. Stichwort Diebstahlschutz.EWS wurde auch schon des öfteren durchgekaut. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00240/f00240.htmGruß Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 11. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Danke silenz88 für die Info, man lernt doch nie aus Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.