sanituning Geschrieben: 16. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2005 hallo,wer kennt den eigentümer des abgebildeten cabrios? www.sanituning.de/sascha/e30e46pott.jpg wer hat infos udn tips wie man sowas mit nem e46 m3 schalldaempfer macht? ich mag diese rechts links dinger nicht.schoen mittig und nicht zu gross die rohre,so schauts gut aus.halt original bmw. der heckblechausschnitt auf dem bild ist zwar verbesserungswürdig,aber sonst siehts gut aus.zumal man beim m paket eh nichts mehr vom blech hinten sieht. hat eventuell noch jemand andere bilder? so wie hier gefaellt es mir schon wieder nicht,die rohre sidn zu weit nach aussen www.sanituning.de/sascha/e30doppelrohr.jpg gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 16. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2005 ROFL! Die BSR Grotte! Ja das sieht echt zum Brechen aus! Aber der auf dem ersten Bild kommt echt gut. Sowas könnte mir auch gefallen. Ist nen VFL mit NFL Stosstangen oder? Sieht echt gut aus, ist er nicht hier im Forum? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriotouring Geschrieben: 16. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2005 Falls jemand einen E46-M3 Endtopf braucht, habe einen fast neuen (5000 km) hier, brauche Ihn nicht mehr. Macht jemand ein vernünftiges Angebot, dann gehört er Ihm. Zitieren --- BMW-aus Freude am Fahren --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. Januar 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2005 ich brauche mehr bilder udn nach moeglichkeit ne info wie ich den inhaber des cabbis erreichen kann.ich würde geren mit ihm mal sprechen da er das anscheinend ja schon umgebaut hat udn bei mir in der naehe vieleicht sogar tüv zugelassen bekommen hat.EN tenhausen ist nicht weit weg von mir. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.