Gilles-324d Geschrieben: 7. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 Hallo, Titel sagt schon viel, habe die "SuFu" genutzt aber nichts gefunden zum Thema, kann ich einen original E-Satz für AHK mit Check-Control in einer Limo ohne Check-Control einbauen? Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 7. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2012 (bearbeitet) Hallo, Titel sagt schon viel, habe die "SuFu" genutzt aber nichts gefunden zum Thema, kann ich einen original E-Satz für AHK mit Check-Control in einer Limo ohne Check-Control einbauen? Generell ja. Aber Du musst dann die drei Funktionen (Rücklicht links und rechts, Bremslicht), die mittels Zwischenstecker zum Zusatzlampen-StG der CC geführt wurden, an den beiden Rückleuchten anzapfen. Mein Vorschlag: Tausche den eher nicht so häufig anzutreffenden E-Satz mit einem E30-Fahrer, der einen E-Satz für "ohne CC" in einem Auto mit CC verbauen muss... Bearbeitet: 7. April 2012 von Abbakus Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 8. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Tausche den eher nicht so häufig anzutreffenden E-Satz mit einem E30-Fahrer, der einen E-Satz für "ohne CC" in einem Auto mit CC verbauen muss... Danke für die schnelle Antwort.Genau so werde ich vorgehen. Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 10. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 ...oder einen neuen Elektrosatz kaufen für z.B: € 76,80: http://www.teilesuche24.de/westfalia/elektrosatz-anhaengerkupplung-300072300113 Oder ebay € 44,95: http://www.ebay.de/itm/Universal-E-Satz-Elektrosatz-Westfalia-300072300113-AHK-/370507579704 Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 10. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 ...oder einen neuen Elektrosatz kaufen Vielen Dank, hat sich erledigt. Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.