Igor016 Geschrieben: 15. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2005 Hi Leute,1. hab mir ein Alpine Radio gekauft und da kann man die Beleuchtung an die Fahrzeug-Dimmung anschließen damit auch am Radio die Knöpfe einstellbar sind. Versteh das aber irgendwie net. Wenn ich ein Lämpchen Dimmen will braucht man da doch zwei Kabel siehe beleuchteter Schaltknauf, Aschenbecherbeleuchtung... Ich hab am Ascher ein Kabel abgemacht und normale Masse angeschlossen und es ging nix mehr mit dimmen. So muss es auch am Radio sein aber da geht nur ein Kabel raus zur Dimmung. Ich kann ja nicht die Masse des Radios an das zweite kabel der Dimmung anschließen. 2.Wie krieg ich Bass in den Innenraum? Die Bleche hinter und unter Sitzbank und Hutablage verhindern ja fast alles. Wenn ich ne kiste hinten in den Kofferraum stell bringt das ja nix auch wenn ich das Blech hinter der Skisack-Öffnung rausgehaun hab?? Dachte jetzt an einen Free-Air Woofer. Wenn ich mir Hinter das Blech an der Rücksitzbank ein Brett befestige( so 2-3cm Abstand zum Blech) und da drauf einen Free Air setz, der durch die Öffnung nach vorn in den Innenraum kuckt müsste es doch gehen. Somit Spar ich viel Platz im Kofferraum und hab vorne Bass. Oder soll ich doch einfach eine Kiste reinschmeissen und fertig? Was ist die bessere Lösung? MFG Igor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2005 Na so schwer is das doch nich........ klar brauchst du für n lämpchen 2 kabel, aber das radio is doch schon an masse angeschlossen............ du brauchst also nur die + leitung des lämpchens und deshalb kommt am radio auch nur das eine kabel raus........... alles klar????? tja und in sachen bass schaust dir am besten mal den car hifi bereich durch......... da sind alle möglichkeiten beschrieben und ausführlich erklärt..... wenn dann noch fragen offen stehen meldest dich einfach............... und denk dran....... erst fragen, dann kaufen......... nich erst kaufen und dann fragen obs gut is............. nur als tip Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.