Bijan Geschrieben: 6. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Servus, ich frage mich gerade, was die Unterschiede von einem M40 Endschalldämpfer im Gegensatz zu einem M10 Endschalldämpfer sind. Folgendes ist mir schon aufgefallen:1.) Der M40 ESD hat einen zwei Loch Flansch, der M10 Auspuff hat einen Drei Loch Flansch. --> Kann ich umschweißen, kein Problem.2.) Die Form des ESD ist beim M40 oval und beim M10 rund --> Mit M40 Halteklemmen am Wagen sollte es funktionieren Die Frage an euch: wisst ihr, ob es noch andere unterschiede hinsichtlich der Länge und Rohrgeometrie gibt, die ein Austausch verhindern? Der Hintergrund ist einfach, dass es für M40 wesentlich mehr Auswahl gibt. Mit besten Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Der Hintergrund ist einfach, dass es für M40 wesentlich mehr Auswahl gibt. Wegen ein paar Euro, die Du eventuell sparen könntest, machst Du dir so einen Streß...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bijan Geschrieben: 6. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 wieso nicht? Außerdem gibt's für den M40 auch Sport ESDs und für den M10 eben kaum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.