DEMONpoppy Geschrieben: 6. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Hey Leute ich habe mich nun entschlossen meinen e30 noch am leben zu erhalten jetzt wollte ich wissen ob jemand schon erfahrung mit diesen reperaturblechen gemacht hat bezüglich passgenauigkeit http://www.ebay.de/itm/EINSTIEGSBLECH-SCHWELLER-LINKS-BMW-3-3ER-E30-4-TRG-NEU-/390405756823?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae5ff1797 ich brauche einen kompletten schweller am wichtigsten allerdings der bereich unter der hinteren tür weiß jemand wie es dort mit der passgenauigkeit aussieht? oder viel besser wäre noch hat jmd nen schlachter stehen wo der schweller noch top ist den er mir rausschneiden würde? da wüsste ich wenigstens das es passt und gibt es m schwellerbereich unterschiede VFL -> NFL ich habe einen NFL vielen dank MFG Benny Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 ich brauche einen kompletten schweller am wichtigsten allerdings der bereich unter der hinteren tür Wo? An der Naht? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 6. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 sorry beschreibung war etwas blöd hier ein bildhttp://img6.imagebanana.com/img/rvj5v2n3/thumb/CIMG5484.JPGwar ein unfallschaden den der vorbesitzer ziehmlich schlecht behoben hat dort ist das blech jetzt ein wenig knusprig und nochmal eine stelle ziehmlich mittig da wo die türen aufei nander treffen Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Ich seh`so viel . . . Würde es reichen, wenn Du irgendeinen Bereich aus einem Schweller nimmst? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 6. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 nein ich wollte es wenn schon großflächig rausschneiden ich brauche das blech am besten bis in den einstieg hinten und unten zur kante vom hinteren radhaus ausgehend bis kurz vor das vordere rad (mitte vordere tür) 4türer http://img6.imagebanana.com/img/vo0q0szv/p1010992w.jpg hab das bild mal fix von jmd geklaut sorry Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Den Schweller haben wir da, ich muß nur schauen, wie gut er ist. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 6. April 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 wäre super bist ja direkt um die ecke :) es geht mit nur darum das er intakt ist und nicht schon rostet lackiert werden muss er ja ehh neu Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.