Zum Inhalt springen

Welches Diffi kann ich verbauen?

Frommser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe nen 320i bj. 90 und möchte ein anderes diffi verbauen das er schneller vom Fleck kommt, ich blicke mit dieser Tabelle auf e30 nicht durch.

was ändert sich dann an der Endgeschwindigkeit8-/

also je grösser die zahl wird desto kürzer is das diff übersetzt.

je kürzer das diff is desto schneller bist du im anzug aber du verlierst gleichzeiteig Vmax.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ok

Hat jemand erfahrung mit so was gemacht, lohnt sich das?

Welches habe ich drinne?

Muß ich unbedingt ein Anzug anziehen um schneller zu sein?(Spaß)

Naja der unterschied is nich viel aber man merkt es schon....... erfahrungen hab ich mit dem 4.10 und dem 4.27 Diff............ du hast das 4.10 in deinem 320i... genauso wie der 318i M40, mein Touring hat das 4.27 drin und is somit kürzer übersetzt.......

unten raus zieht er schon richtig geil, aber oben raus fehlen mir halt ein paar kmh an top speed....... da war das 4.10 diff schon etwas schneller......

das werd ich mir auch bald einbauen, habs schon hier liegen.........

ich würd das Diff drin lassen, sonst ists ja peinlich wenn du auf der autobahn die 200 nich mehr erreichst........

n anderer lufi und n chip könnten deinem 320i etwas unter die arme greifen....... wieviel km hast denn drauf?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

jo...... ich der suchfunktion findet man wohl 100 beiträge dazu...... :-)

was hast denn für nen chip drin?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

.....

Muß ich unbedingt ein Anzug anziehen um schneller zu sein?(Spaß)

Das nicht, aber einen Smoking, damit's hier nicht gleich raucht !!!

Abend04.JPG

... seit 4.579 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

nur das is wares chiptuning!!!

http://www.xmaxer.de/Bilder/treffen/nottuln04/nottuln04_10.JPG

Mathes

gruss

nix da!!!! es werden keine no-name-chips verbaut!!!! nur diese hier:

http://forum.e30hessen.de/upload/chiptuning.jpg

Mathes

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...