Joker Geschrieben: 5. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Servus, kann mir jemand sagen, wie man die Spritpumpe mit zwei Anschlüssen (von) VDO beim NFL ausbaut? Drehen und dann rausheben stand im "Jetzt mach' ich's mir selbst" Buch, geht aber nicht, die Pumpe hängt an den eigenen Anschlüssen. Kann man einfach die drei Schrauben in der Mitte lösen oder fällt mir dann ein Teil der Pumpe in den Tank? Forensuche hab ich nix gefunden auf die Schnelle, um einen schnellen Tipp wär' ich froh, weil ich grad am schrauben bin Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 in den tank fallen wird dir da nichts. einfach die schrauben lösen, schlauch und kabel abziehen, und die pumpe aus dem tank ziehen. irgendwie kriegt man die dann aus dem loch heraus, auch wenn sie gern mal verkantet. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Erst den Schwimmer lösen (4 Muttern) dann geht die Raus. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Wie RR schon schrieb, erst das Tauchrohr raus, vorher natürlich alle Leitungen ab, kurz drehen und dann bekommst Du sie raus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 5. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Danke, hat 1A geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.