Eifelrox Geschrieben: 5. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Moin Leute! Bin grade sehr erstaunt und dachte ich frag mal bei euch nach :P Kommt es mir nur so vor oder werden die E30 VFL so langsam selten? Beispiel Mobile.. Baujahr bis 1987 nur eine Seite an Ergebnissen?!!Ich meine vor Circa 2 Jahren gabs die ja noch wie Sand am Meer.. Liebe Grüße Edit: Hatte bei der Suche auf 318 beschränkt *ups* aber trotzdem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 5. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Zu einem werden se seltener zum anderen wird mit denen weniger gehandelt da sie vom Altgsauto zum Liebhaberauto werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Man findet fast nichts und bei der NFL-Suche ist alles voll mit E36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Sebastian Geschrieben: 5. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Klar, Du musst nur die EZ-Jahresangabe begrenzen, klappt zumindestens bei Limousinen. Bei Autoscout ist das noch besser gemacht, da kannste noch zusätzlich genau die KW-Angabe eingeben, sprich so findest Du noch wunderbar 1994er Modelle etc. Die Option sollte Mobile auch mal einführen anstatt diese hahnebüchene PS-Leiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 5. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Klar, Du musst nur die EZ-Jahresangabe begrenzen, klappt zumindestens bei Limousinen. Bei Autoscout ist das noch besser gemacht, da kannste noch zusätzlich genau die KW-Angabe eingeben, sprich so findest Du noch wunderbar 1994er Modelle etc. Die Option sollte Mobile auch mal einführen anstatt diese hahnebüchene PS-Leiste... Hier ist aber die Rede von VFL Modellen,oder? Ich habe gerade mal die Suche bei mobile bemüht, allerdings kann man da 1987 nicht auswählen und muß 1990 nehmen, aber selbst dann waren es nur 726 Fahrzeuge, wobei da wiederum auch E21 dabei waren. Suche nach BMW,3er Reihe alle bis 1990 Bei autoscout waren es gerade mal 91 gelistet bis 1987 und auch da waren noch E21 dabei,Suche nach BMW,3er alle bis 1987 Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Sebastian Geschrieben: 5. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Klar, Du musst nur die EZ-Jahresangabe begrenzen, klappt zumindestens bei Limousinen. Bei Autoscout ist das noch besser gemacht, da kannste noch zusätzlich genau die KW-Angabe eingeben, sprich so findest Du noch wunderbar 1994er Modelle etc. Die Option sollte Mobile auch mal einführen anstatt diese hahnebüchene PS-Leiste... Hier ist aber die Rede von VFL Modellen,oder? War an meinen Vorredner gerichtet der nur E36 bei NFL´ern finden konnte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Ich habe gerade mal die Suche bei mobile bemüht, allerdings kann man da 1987 nicht auswählen und muß 1990 nehmen Kann man oben in der Adresszeile manuell ändern. Zumindest in der Nähe (~200km) ist nichts Brauchbares dabei. Rein garnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 5. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Ich habe gerade mal die Suche bei mobile bemüht, allerdings kann man da 1987 nicht auswählen und muß 1990 nehmen Kann man oben in der Adresszeile manuell ändern. Zumindest in der Nähe (~200km) ist nichts Brauchbares dabei. Rein garnichts. OK, dann sind es Gesamtdeutschland 259 bei mobile und 91 bei autoscout, überschaubar, oder? Alle Modelle 200 km Umkreis 42 bei mobile und 28 bei autoscout Da ich ein Cabriolet habe, ergab die Suche danach 2 bei autoscout und 5 bei mobile im 200 km Umkreis Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Was erwartet ihr der Grossteil eta&325 wurde früher für 2,7l umbauten geopfert.Viele sind in die Presse weil sie ohne Kat zu teuer wurden,der Rost ihnen den Gar ausgemacht hat,bei BIS 87 sind wir bei einem25jahrealten AUTO,suche mal Ascona,Ford und co in diesem Baujahr da gibt es noch weniger.Ein Teil ging in den Export.Und heute jagen einige mehr hinter den Dingern her um sich damit ihr Leben zuvergolden.Viele sind noch irgendwo in der Garage,weil OPA nicht mehr fahren kann. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 5. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Cabrios von 1985 bis 1991 bundesweit rund 76 Stck. in der Trefferliste mobile.de....sind doch genug incl. Baur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 naja man möchte ihn ja um die Ecke finden,such mal ein Alpina C2 2,7 Cabrio:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.