Paddy318 Geschrieben: 5. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Wie der Titel schon sagt, würd mich interessieren ob die Tachoringe vom M3 auch auf den normalen Tacho passen... Ist da außer die Skalierung und die Elektik dahinter was anders? Grüße Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 5. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Du meinst die Chromringe o.ä.? Wenn ja, die durchmesser sind gleich... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 was meinst du denn mit tachoringen?metallene zierringe um die instrumente herum? die passen natürlich bei beiden tachos, weil das gehäuse vom m3 tacho dasselbe ist bei bei allen anderen e30igs. die tachoscheiben passen dementsprechend auch auf beide instrumente, aber dann stimmt eben die skalierung nicht mehr. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 5. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Jo genau das meinte ich=) Danke euch! Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.