Zum Inhalt springen

BMW E38


Marc666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, Ich benötige mal auch ein wenig eure Hilfe. Würde gerne wissen wieviel dieses Fhz noch Wert ist! Ich versuch das Fhz mal kurz zu beschreiben evtl könnt ihr mir helfen wie so ein Fhz gehandelt wird.

 

Fotos hab ich leider keine.

 

BMW E38 740iA ez. 1995 grünmet. 250tkm.

Ist jetzt in 2. Hand.

Hat fast Vollausstattung ausser Navi

Nichtraucher, SD, Leder usw...Kein Rost, keine Beulen

 

Mängel: läuft im Mom nur auf 7Zyl (evtl kleinigkeit)

Bremse, Reifen müssten neu

 

Ich weiss das sowas ohne Fotos und anderen Belegen schwer ist zu beurteilen ist, nur ist das für Bekannte und da ich da nicht so auf dem laufenden Bin was E38 angeht frag ich einfach mal in die Runde.

 

Wäre dankbar wenn mir jemand sagen kann, wie solche Fhz gehandelt werden und ob man vorher noch alle Mängel beseitigt.

 

LG :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn der Motor nicht richtig läuft kanns grade beim V8 sehr teuer werden, wenns eine kleinigkeit ist würd ich das reparieren / reparieren lassen.

 

Würde grob auch schätzen um die 1500-2000euro, könnte aber auch schwer werden, gerade da der Motor nicht richtig läuft und da viele gern abstand nehmen.

 

Man merkt mit den steigenden Spritpreisen, fallen auch die Preise für solche Fahrzeuge :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...