Marc666 Geschrieben: 5. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Hallo Jungs, Ich benötige mal auch ein wenig eure Hilfe. Würde gerne wissen wieviel dieses Fhz noch Wert ist! Ich versuch das Fhz mal kurz zu beschreiben evtl könnt ihr mir helfen wie so ein Fhz gehandelt wird. Fotos hab ich leider keine. BMW E38 740iA ez. 1995 grünmet. 250tkm.Ist jetzt in 2. Hand.Hat fast Vollausstattung ausser NaviNichtraucher, SD, Leder usw...Kein Rost, keine Beulen Mängel: läuft im Mom nur auf 7Zyl (evtl kleinigkeit)Bremse, Reifen müssten neu Ich weiss das sowas ohne Fotos und anderen Belegen schwer ist zu beurteilen ist, nur ist das für Bekannte und da ich da nicht so auf dem laufenden Bin was E38 angeht frag ich einfach mal in die Runde. Wäre dankbar wenn mir jemand sagen kann, wie solche Fhz gehandelt werden und ob man vorher noch alle Mängel beseitigt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 5. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 1.500 € bis 2000 €Ist halt nen 17 Jahre alter 7er der nur auf 7 Pötten läuft.Dazu noch Bremsen und Reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 5. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Wenn der Motor nicht richtig läuft kanns grade beim V8 sehr teuer werden, wenns eine kleinigkeit ist würd ich das reparieren / reparieren lassen. Würde grob auch schätzen um die 1500-2000euro, könnte aber auch schwer werden, gerade da der Motor nicht richtig läuft und da viele gern abstand nehmen. Man merkt mit den steigenden Spritpreisen, fallen auch die Preise für solche Fahrzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 5. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Und er hat nur 4 Liter Hubraum! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Würde den stehen lassen, da können ganz schön viel Kosten zur Reparatur drin stecken. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.