Zum Inhalt springen

G&M Federn nicht mehr bei Sandtler?

HeyZ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

kann es sein das Sandtler keine G&M Federn mehr im Angebot hat?? Also laut dem neuen Katalog sieht es fast so aus und auf der Internetseite sind die auch nicht mehr vertreten. Oder überseh ich dort was?

mfg

PS: Wenn das Thema schon behandelt wurde und der Thread ins Fahrwerskforum gehört dann verzeiht bitte! 8-)

S209A; S215A; S288A; S354A; S401A; S410A; S423A; S428A; S481A; S494A; S530A; S570A; S651A; S681A; S690A !

Der wird gerettet

:peitsche:

Ich glaub die sind schon seit fast 10 Jahren nimmer im Katallog. Die gibts nur am Telefon auf Anfrage ;-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Ich glaub die sind schon seit fast 10 Jahren nimmer im Katallog. Die gibts nur am Telefon auf Anfrage ;-)

so siehts aus.

ohne probleme telefonisch bestellbar. hab das erst letzte woche gemacht.

die hp und der katalog enthalten nur noch die "neuen" produkte.

naja ok, es war nur "damals" immer rel. einfach auf der Sandtler HP die entsprechenden Federn raus zu suchen und dann zu bestellen. Ist schon ne Weile her das ich mich in der Richtung umgesehen habe...

S209A; S215A; S288A; S354A; S401A; S410A; S423A; S428A; S481A; S494A; S530A; S570A; S651A; S681A; S690A !

Der wird gerettet

:peitsche:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...