E30 Fahrer Geschrieben: 4. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Servus eine frage wo ist den die Benzin pumpe angeklemmt ?Mfg Manuel Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Mechanisch:Am Tank Hydraulisch:Am Vorlauf. Manche auch am Rücklauf, bei kleinem 55 Liter Tank. Elektrisch:Am Stecker. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 4. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 und an der andere seite des steckers sitzen relais und sicherungskasten. was willst du eigentlich wissen? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 4. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 naja bei meinen ist die pumpe momentan auf die zündung geklemmt und das ist käse.nun wollt ich wissen wo sie normalerweiße angeschlossen ist ? Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Am Benzinpumpenrelais. Über eine Sicherung. Denke Sicherung 21, aber da müsste ich nachschauen. Dieses wird von der DME geschaltet und bekommt den Strom, den es auf die Benzinpumpe schaltet vom DME-Relais.Selbige findest Du vorne im Motorraum, BZP-Relais ist ein normales, oft gelb. Daneben ist ein Weißes, das ist das DME-Relais. Beim M20 unter der schwarzen Kappe neben dem Dom Fahrerseite, beim M40 unter der Verkleidung an der Spritzwand. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 5. April 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Alles klar danke ich schau mal nach und melde mich wieder danke schonmal Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 BZP-Relais ist ein normales, oft gelboder bei mir blau.auf jeden fall ein standard-relais mit 4 pins dran. in der regel das mittlere der drei relais.die benzinpumpe bekommt ihren strom auf dem grün-violetten kabel (kl. 87 am relais). ein dickes rotes dauerplus (kl. 30) kabel geht zu diesem zweck auch an den relaissockel.somit ist das leicht zu identifizieren. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 5. April 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 alles klar ich hoff ich bekomm das hin =) Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.