Stefan-327i Geschrieben: 14. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2005 Hi Leute Will mir hinten scheibenbremsen draufmachen, muss ich da die ganze schwinge wechseln oder nur die trommel? wie funktioniert es mit den bremsleitungen und handbremsseil muss ich da etwas ändern? MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 14. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2005 Auf jeden Fall musst du die Schräglenker wechseln. Die Bremsleitungen auch. Handbremsseil weis ich nicht genau aber ich schätze mal dass das auch neu muss. Gruss Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 14. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2005 brauchst die kompletten achsschenkel mit bremsleitungen und das handbremsseil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-FREUNDE Geschrieben: 14. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2005 HALLO HABE FÜR HINTEN KOMPLETTE BREMSE ZU VERKAUFEN AUS 325 I MIT ACHSTRÄGER:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 14. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2005 deine shift taste klemmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 15. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2005 stimmt. Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 16. Januar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2005 Hi Leute Okay vielen dank MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.