Michi325iX Geschrieben: 14. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2005 hallo! ich möchte jetzt gerne drann gehen meinen bc2 einzubauen. ich sollte aber noch dazu einen schaltplan haben damit ich eine detaillierte einbauanleitung dazu schreiben kann. hätte jemand vielleicht einen schaltplan vom bc2? danke! gruß michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 14. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2005 http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00914/f00914.htm Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 14. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2005 diese anleitung kenne ich, aber ich möchte gerne den schaltplan falls jemand den haben sollte. danke trotzdem! gruß michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 14. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2005 Da ist das was du suchst:D http://www.e30.cz/technika/schemata.html Gruß Thomas Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2005 ...ey THOMAS U, da haste aber tolle Pläne:applaus: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 14. Januar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2005 Sind nicht meine bin nur aus versehn draufgestoßen als ich Schaltpläne für mich gesucht habe. Ist zwar nicht Deutsch aber das macht nichts Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 14. Januar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2005 vielen dank thomasu! genau das habe ich gesucht. zwar nicht deutsch macht aber nix. gruß michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.