Yen90 Geschrieben: 3. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Hallo Talkgemeinde habe gestern abend mal duch den Talk gestöbert und in irgendeinem Thread im Offtopic nen Link zu nem anderen Thread gefunden, wo es um Talk-T-Shirts ging. Sind die noch verfügbar oder wurden die eingestampft? Laut Talkshop gibbet nur noch Kalender , den hab ich aber schon :) MfGFabien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 8. April 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 kann mir keiner meine Frage beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2012 Die T-Shirts werden nur als Sammelbestellung von E30-Talker im Auftrag gegeben. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.