RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 So Leute heute ist mir fast der Kragen geplatzt,das LeerlaufSTG getauscht und der Offen(122PS eta aus 5/85) läuft nicht.Er springt an,nimmt kein Gas an und geht sofort aus.Sprühe ich Teilereiniger durch den Faltenbalg vor der Drosselklappe läuft er solange ich Teilereiniger reinsprühe und nimmt Gas an.:motz:Motorsteuergeräte habe ich 2 Stück ausprobiert,auch den Leerlaufregler getauscht.....Vor dem Ventileinstellen(0,25) lief erRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Vor dem Ventileinstellen(0,25) lief er Also ich will dir ja nix unterstellen, aber mir isses nach dem Ventilspiel Einstellen schonmal passiert, dass ich den Stutzen vorn an der Ansaubrücke, da wo die Stütze auf den Ventildeckel trifft nicht richtig festgeschraubt hab. Dadurch massive Falschluft und die gleichen Symptome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Alles mit Teilereiniger abgesprüht, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 2. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Sprit kommt aber ?! Hatte es beim 325i mal, habe nur den Ventildeckel runter genommen um ihn aufzubereiten & den Luftfilter erneuert. Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 2. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 ... Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 3. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Würde mal sagen, Spritproblem!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 ...Spritschlauch an der Einspritzleiste lösen, gucken, ob es beim starten auch schön sprudelt. eta - thomas...der mal so anfangen würde. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.