Acid Geschrieben: 9. April 2012 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Genau das habe ich eventuell auch vor :) links und rechts ein gehäuse und in der mitte die Endstufen übereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nahkriim Geschrieben: 11. April 2012 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Und was macht ihr falls ihr mal zu 4. unterwegs sein solltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masterle Geschrieben: 12. April 2012 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Wenns geplante Fahrt ist: Hab ich mir übelergt das ganze mit Steckern zu versehen so das man es in ~10 - 20 Minuten auswechseln kann... Wenns spontan ist: Auto der Freundin nehmen ;) Im Moment is das Cab eh mein Alltagsauto, da ist mehr bzw. überhaupt Kofferraum überhaupt nicht verkehrt. Familienplanung liegt auch noch in weiterer Entfernung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.