Blondy Geschrieben: 2. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Moin,wie habt Ihr das mit dem Luftausgleich gelöst beim E46 Lenkgetriebe? Ich hab nagelneue E30 Spurstangen dran die würde ich gerne behalten, welche Möglichkeiten hab ich? Zahnstange bearbeiten oder besser die Spurstangen? DankeGrußMatthias Zitieren http://fs5.directupload.net/images/161019/uc34udst.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gummi Geschrieben: 2. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Hallo Matthias, ich hab bei mir das Gehäuse aussen, direkt dort wo die Lenkmanschetten jeweils enden, auf beiden Seiten aufgebohrt und die beiden Löcher mit dem Ausgleichsschlauch vom e30 verbunden. Unterdruck auf der einen Seite ist ja Überdruck auf der anderen. Funktioniert und sieht gar nicht so unserienmäßig aus. Die Bohrungen dürfen aber auf keinen Fall den abgedichteten Teil des Lenkgetriebes tangieren. Die Lösung hat mir besser gefallen, als Löcher in die Manschetten zu säbeln, was ja möglicherweise Schmutz an die Zahnstange gelangen lässt. Viele Grüße Bodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Die schönste Variante bleibt immer noch die E46 Axialgelenke in Verbindung mit E36 Spurstangenköpfen zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.