ghost_rider Geschrieben: 1. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Hey, kann mir jemand eine Seite bzw Shop nennen wo ich die originalen Einstellschrauben für die Leuchtweitenregulierung einzelnd bestellen kann? Quasi die Gewindestangen mit samt den Plastikteilen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 1. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Kannst du direkt bei BMW holen. Sind auch nicht teuer!! Kannst ja mal im ETK gucken!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 1. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 nicht teuer ist eine interpretationssache BMW Händler meines vertrauens wollte für eine Stange + Plastik ding 25€ Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 1. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 Meinst du mit "Plastik Ding" die Gelenkbuchse? Für die hab ich letztes Jahr schon den Wucherpreis von über 4€ pro St. bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ghost_rider Geschrieben: 1. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 hmm sonst kriegt man die nirgends zum "fairen" preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 zerlegen, soweit wie möglich entrosten, und danach anstatt dem platik drehgriff scheiss 2muttern draufkontern.schon lässt sich alles wieder einstellen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 1. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2012 zerlegen, soweit wie möglich entrosten, und danach anstatt dem platik drehgriff scheiss 2muttern draufkontern.schon lässt sich alles wieder einstellen. So hab ich's auch gemacht und anschliessend das Gewinde noch nachgeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.