DJSubway Geschrieben: 13. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 hi.... nach längerer abwesenheit habe ich meinen tacho so gut wie fertig... eigendlich ist er fertig nur der geber fehlt noch. will vieleicht auch ne fotostorry machen da ich viele bilder gemacht habe, nur leider hab ich keinen blassen schimmer wie ich die von meinem rechner in dieses forum "hoch"bekomme8-/ . meine auflösung meiner digicam ist auch sehr groß (5mp) deshalb muss ich sie ja auch erstmal verkleinern aber wie???? wenn ihr mir alles heute abend noch sagt lade ich sie hier in diesen thead sonnst dauert es wieder so lange bis ich mal wieder ins internet kann. Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 13. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 hast du paintshop oder photoshop ?mit diesem progis kannst du alles an deinen photos bearbeiten usw ... rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 13. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 ich habe paint von windows;-) sonst leider nix. geht es sonnst nicht??? welche größe brauch ich im forum??? 640x480??? Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 verkleinern mit nem bildbearbeitungsprog auf max. 800, dann beim ANTWORTEN runterscrollen und als anhänge dazufügen, ganz einfach 5mp .. hm, wie gross ist da ein bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 13. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 beide oben erwähnten progis kannst du im netz kostenlos downloaden ...die gratis versionen im netz sind nicht die aktuellsten deshalb auch gratis ...die neusten progis kannst du mit dem esel etc saugen ... rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 13. Januar 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 wie viele fotos kann ich anhängen??? Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 13. Januar 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 meine cam kann bilder direkt bearbeiten so ich versuchs jetzt einfach mal alle zu uppen Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 13. Januar 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 nächte 10 Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 13. Januar 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 und noch ein paar... Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 13. Januar 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 die reihenfolge ist leider ein bisschen aus dem ruder gelaufen aber ich glaube es ist soweit in ordnung Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 13. Januar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 nicht schlecht:applaus: Freu mich schon auf fertige Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 13. Januar 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 Sieht gut aus Respekt Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Januar 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 welche leuchtsegmente hast du verwendet??? weil ich find die grösse der segmente bissi gross Mathes grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 13. Januar 2005 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2005 gedmente habe ich von conrad sind die kleinsten die ich finden konnte wenn ihr wollt könnt ihr mich im chat antreffen oder geht da keiner mehr hin??? Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 19. Januar 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 Sieht klasse aus !Als wenns da rein müsste! morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Monday Geschrieben: 19. Januar 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 Respekt, sieht sehr gut aus! Was kann das Display anzeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 19. Januar 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2005 mehr kann ich dazu nicht sagen. Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 23. Januar 2005 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2005 eigendlich alles an temperaturen was man haben will. man muss nur den sensor irgendwo reinmachen wo man ne temperatur messen will. ich hatte vor die öltemperatur zu messen. Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 23. Januar 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2005 @ djsubway kannst die woche mal vorbeikommen und vorführen. vergiss nicht den geber mitzbringen. gruss sascha ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Januar 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 so ne anzeige für die öltemperatur würde mir auch gefallen...... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 24. Januar 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 Wao sauber ,hättest lust noch einen zu machen ?? Mfg Lexy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 24. Januar 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2005 der rene verkauft doch seinen gerade im marktplatz. gruss sascha ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frommser Geschrieben: 26. Januar 2005 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2005 Ich will auch sowas haben. aber die verkablung sieht ja mächtig schlimm aus bin ein schlechter Löter. Gibt es sowas fertig zukaufen am besten umschaltbar das mann so 2-3 temp. abrufen kann GermanRaceWars http://www.ladeluftgekuehlt.dehttp://www.spritmonitor.de/image_113970_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Januar 2005 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2005 und was kann man da nu alles anschliesen??? brauch man spezielle geber??themperatur würde mich nur vom öl interessieren...... oder ein voltmeter Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 27. Januar 2005 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2005 @sani: das wäre doch mal ein sinniges feature als nachrüst-kit... Ich denke, die einzig wichtige Information, die man bei den nicht-M3'svermisst, ist die Öltemperatur.Und diese Konsole für 3 Rundinstrumente hab ich zwar auch daheim liegen,nur Öldruck und Voltmeter interessieren mich einfach nicht und dann hab ich auch keine Ablage mehr... Mittelkonsole zerschneiden find ich auch nicht so hübsch und A-Säulenhalterungfind ich ziemlich "Fast'n'Furious" - Style. Meiner Meinung nach ist diese Digitalanzeige doch wirklich gelungen und wäre es wert, kommerziell vertrieben zu werden *g* Was meinst du dazu? so long , e-type “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge